Sunday, September 5th 2010, 11:59pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Wednesday, September 24th 2008, 2:10pm

Was passiert, wenn neue Updates zur Verfügung stehen?

Bei Updates können sie sich einfach die neuste Version von unserer Seite herunterladen, und diese einfach über ihre bestehende Installation installieren. Dadurch ist keine Änderung der Seriennummer nötig.
VIOSO GmbH - Kundensupport
---------------------------------------------------------------------------------------------
Telefonsupport (kostenpflichtig, Mo. bis Fr. von 9:00h - 18:00h):
09001 - 00011366 (2,49€/min. aus dem dt. Festnetz, mobil abweichend)

Occupation: IT-Systemelektroniker

2

Wednesday, July 1st 2009, 6:59pm

keine automatsichen Updates?!

Liebes Vioso-Team!

Ich habe nun mindestens 3 unterscheidliche Versionen von smartprojekting easy nacheinander auf verschiedenen Notebooks installiert.

Jedesmal habe ich die integrierte Updatefunktion ausprobiert. AUch wenn es eine neue Version gegeben hat, wurde mir deise nicht zum Download angeboten, sondern es kam eine Meldung, das die installierte Version wohl auf dem neuesten Stand sei.

Bei der im Moment aktuellen Version werde ich nun ebenfalls gelegentlich überprüfen, wann es eine neue Version gibt und ob diese dann auch per Programmupdate automatisch installiert werden.

mfg

Arno Beier
- BeiCo.net -

3

Monday, July 13th 2009, 5:47pm

Update-Mechanismus von smartprojecting 2.x

Hallo Herr Beier,

Sie haben es völlig richtig beobachtet: Der Update-Mechanismus von smartprojecting ist sehr zurückhaltend.
Dass Sie mehrere unterschiedliche Versionen haben liegt daran, dass wir in den letzten drei Monaten sehr aktiv auf Messen waren und viele Features extra hierfür und in kurzen Abständen implementiert haben. Sie hatten als Vertriebspartner daher einige solcher "Zwischenversionen" erhalten, die nicht über den Update-Mechanismus verbreitet werden sollten.

Sobald der Updatemachanismus ein Aktualisierungssignal erhält, betrifft das eine Vielzahl von Installationen. Wir setzen dies daher zurückhaltend ein um sicherzugehen, dass trotz eines schnellen Entwicklungstempos kein "Updatefrust" entsteht.

Nun allerdings ist es soweit und wir veröffentlichen die aktuelle "offizielle" Version smartprojecting 2.2. Mit dem heutigen Tag ist diese Version (genaue Bezeichnung der Buildnummer 2.2.2250) online über die Webseite download.vioso.com erhältlich. (Bitte beachten Sie: Das Downloadsystem synchronisiert sich nachts und wird ab 22:0h die neuen Dateien bereitstellen). Diese Version wird auch über den Updatemechanismus bereitgestellt werden.

Herr Beier, vielen Dank für Ihre gute Beobachtung, die auch anderen Forenlesern zu Gute kommt.

Viele Grüße,
Ihr VIOSO-Team
VIOSO GmbH - Kundensupport
---------------------------------------------------------------------------------------------
Telefonsupport (kostenpflichtig, Mo. bis Fr. von 9:00h - 18:00h):
09001 - 00011366 (2,49€/min. aus dem dt. Festnetz, mobil abweichend)

Rate this thread